Homeboys in der 4. Dimension

Nachdem ich ne Woche auf Madeira beim Wandern schön Abstand vom Untergang der Welt gewinnen konnte, komm ich heute nun mit einem fulminanten Beitrag direkt aus den guten Tag vor dem Millenisumswechsl zurück in diese Welt. Ich präsentiere (mit knapp 15 jähriger Verspätung):
Die Fantastischen Vier mit ihrem grandiosen Auftritt in der 4. Dimension

[flash http://www.youtube.com/watch?v=9Q_9ZBxKO-U]
4D #1 1/3

[flash http://www.youtube.com/watch?v=49DP2oB8YZc]
4D #1 2/3

[flash http://www.youtube.com/watch?v=i6I9x6DQ6GU]
4D #1 2/3

2 thoughts on “Homeboys in der 4. Dimension

  1. Na Super. Das nenn ich mir doch gekonnten und produktiven Umgang mit Copyrights.
    Eine 15. Jahre alte Sendung, die von Musikern selbst fürs TV produziert und ausgestrahlt wurde, sonst nirgends mehr verfügbar ist und bestimmt von niemand dazu genutzt wird, illegal die Musik im Hintergrund zu hören anstatt sich die entsprechende CD, die es inzwischen wahrscheinlich auf jedem Flohmarkt für 50ct gibt, zu kaufen, wird von den Rechteinhabern gelöscht.
    Na danke! Doch, es scheint wirklich Sinn zu haben, dass die Schutzrechte nun endlich auf 95 Jahre verlängert werden.
    Nicht auszudenken, was das passieren könnte. Mit etwas Pech gefilee sogar den möglichen Kunden von heute die alte Musik und sie würden sich endlich von dem lala-chart-schrott emanziperen. SKANDAL!

Comments are closed.